Sonntag, 6. Mai 2012

"Bücher sind Schiffe, welche die weiten...





Meere der Zeit durcheilen." Das habe ich auf einem anderen Lesezeichen gelesen und ist mir beim Anfertigen dieser Leseecken wieder eingefallen.

Dieses wunderschöne, detailgetreue 5-teilige Stempelset "The Open Sea" aus dem neuen Sommer-Minikatalog von Stampin`up kommt gerade richtig zur Urlaubszeit und macht Lust auf Ferien am Meer.

Und wie schön lassen sich dann u. a. die Urlaubsfotos mit diesem Set in einem Album in Szene setzen!

Die Stempelabdrucke sind filigran und wie gewohnt absolut exakt; die Stempel für die transparenten Blöcke sind auch aus dem hochwertigen Gummi. 
Ich schätze die "clear-mount"-Stem-
pel für die Acryl-Blöcke sehr. Sie lassen sich so genau positionieren. 

Einziger Schönheitsfehler: Mit dem selbstklebenden entsprechenden Folienbild halten sie manchmal nicht immer am Acrylblock. Seitdem ich dieses Folienbild nicht mehr aufklebe, bin ich total zufrieden und der Stempel kann nicht mehr abfallen. Das genaue Setzen des Stempels ist trotzdem überhaupt kein Problem.



Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,

viele liebe Grüße

Sylvia 
 



Kommentare:

  1. Liebe Sylvia,

    die Lesezeichen sind super schön geworden - und den Spruch muss ich mir merken, echt toll und soooooooooo passend.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Anke! Hat Spaß gemacht, diese Lesezeichen sind auch einfach genial!

      Sylvia

      Löschen
  2. Hallo Sylvia,

    vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Ich werde mal ein bisschen auf deinem Blog stöbern :-)

    LG Lena

    AntwortenLöschen