Mittwoch, 19. September 2012

Tauschkarten fürs Teamtreffen...

Bilder bitte anklicken


Am Samstag war Teamtreffen, wofür ich diese Karten, mal ganz im amerikanischen Country-Style, zum Tauschen gemacht habe: 

Mit dem neuen Stempelset "Mit Liebe gemacht" von Stampin`up aus dem Herbst/Winterkatalog 2012 (sh. rechte Leiste außen).  Für dieses Set gibt es sogar passende Stanzen für die Bigshot oder andere Stanzmaschinen.


Den Hintergrund der Karten habe ich im Holzdesign mit 3 verschiedenen Stempelkissen, einem Lineal, einem schwarzem Filzstift und einem braunen Holzstift ganz schnell gemacht.

 

Charlotte zeigt diese geniale und einfache Technik auf YouTube auf der deutschen Stampin`up-Seite.

 

Verwendetes Material:

-Farbkarton: mattgrün, aquamarin, Savanne

-Stempelset "Mit Liebe gemacht"

-Stempelkissen Wildleder, Savanne, Flüster-

 weiß, aquamarin

-Stempelmarker: mattgrün, Wildleder

-Designerpapier "Festival der Vielfalt" aus

 dem Herbst/Winterkatalog 2012/13

-Textstempel aus dem Stempelset "French  

 Foliage"

-Lineal, schwarzer Filzstift, brauner Holz-

 sift, Kreisstanzer 4,4 cm, Wellenstanze 6 cm    

 

Bis bald,

Sylvia   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen