Donnerstag, 15. August 2013

Tischkärtchen...mediterran

Für einen Geburtstag habe ich diese Tischkärtchen gemacht.                            
Das Seepferdchen
stammt aus dem
Stampin`up- Stem-
pelset By The Tide.

Ebenso der Schrift-
und Muschelstem-
pel.
Im neuen Katalog
2013 / 14 könnt ihr
außerdem noch ein
anderes, wunderschönes Stampin`up - Stempelset 
auf Seite 76 sehen, das hatte ich nur zu diesem Zeit-
punkt noch nicht. By The Seashore. Diese Sets bieten
unglaublich viele Möglichkeiten...

Verwendet habe ich den Farbkarton Aquamarin,
                                     Farbkarton Cremeweiß
Außerdem habe ich die Muscheln und Seesterne auf sandfarbenen Karton mit mandarinorangem Stempel-
kissen gestempelt. Ebenso mit derselben Farbe die Ränder gewischt.
Die Seepferdchen sind mit schwarz auf savannefarbenen Farbkarton gestempelt und dann mit mitternachtsblauer Tinte und Schwämmchen gewischt. Das gibt gleich einen plastischeren Charakter.

Liebe Grüße

Sylvia 
  

1 Kommentar:

  1. Toll, Sylvia die Tischkarten gefallen mir sehr. Jetzt habe ich auch das Stempelset und kann gleich loslegen. LG Andrea

    AntwortenLöschen