Dienstag, 10. April 2012

Endlich...


bin ich nun einen Schritt weiter, es ist noch nicht alles so, wie ich es mir vorstelle, aber ich beginne heute einfach mal mit dem allerersten Projekt auf meinem Blog:

Aus einem 12 x 12 - Blatt des wunderschönen Stampin`up - Designerpapiers "Florale Impressio-
nen" (122367) habe ich einen Foto-
würfel gefalzt und geschnitten, der
sich um das Quadrat in der Mitte zu-
sammenfassen lässt und von einem
Deckel zusammengehalten wird. 
Dieser Fotowürfel bietet viel Platz für
                                                        Gestaltungsmöglichkeiten und ist sehr schnell und einfach gemacht. Ich habe ihn nur ein einziges Mal im N
etz gesehen, weiß aber leider nicht mehr wo.
Außerdem habe ich mir vor längerer Zeit ein zweites Jumborad "Friendly Words" (114696) zugelegt, das ich auseinandergeschnitten habe und somit ca. 11 einzelne Sprüche und Wörter habe, die ich jetzt exakt einzeln stempeln
kann. Die Stempelräder sind einfach genial!
Leider sind meine Fotos sehr unscharf, weiß nicht, wie ihr die Nahaufnahmen so gut hinbekommt.Muss ich noch dran arbeiten.

Kürzlich habe ich mir auch das Stempelset "Heard from the Heart"
(c 120006 ) bestellt und ich als Hobby-Kalligraphin bin ganz hin und weg von diesen wunderschönen Schriftzügen.

Was noch zu sagen wäre:
Seit ein paar Monaten habe ich mich dem Team von Anke Schönerstedt, Walddorfhäslach, angeschlossen und freue mich, dass ich dazugehören
darf, wenn ich auch noch nicht alle Teammitglieder ( Sonja, Indina, Susanne, Lisa, Julia) persönlich kenne. Ihre schönen Arbeiten könnt ihr unter meiner Blog-Liste finden.

Gerne können Workshops, problemlos
auch für Ungeübte, für diesen Foto-
würfel bei mir gebucht werden.

Viele liebe Grüße
                             Sylvia
                       
                                                      

1 Kommentar:

  1. Eine schöne Idee...
    Kann man das auch einrahmen?

    AntwortenLöschen