Freitag, 20. April 2012

Viele, viele bunte Muffins...

habe ich gestempelt, ausgestanzt und zusammengeklebt. Dieses 12-teilige Stempelset "Geburtstagstörtchen" mit der passenden Elementstanze lässt soviele Variationen zu, dass man sich kaum entscheiden kann.

Aber das berühmte i-Tüpfelchen war wieder ein winzigkleines Detail: Die Glanzpunkte auf der Kirsche! Wie immer so einfach, schnell und doch so wirkungsvoll.

Das nächste Mal werde ich dann Designerpapiere aus dem Set "Party-Basics" mit den kleinen Mustern verwenden, mal ganz ohne Stempel, nur mit dem Stanzer.

 Auf jeden Fall ist das Set überall sehr gut
 angekommen und ich hoffe, dass das Set
 aus dem Minikatalog, der am 30.April 2012
 ausläuft, in den neuen Hauptkatalog mit 
 dabei sein wird.

 Nun viel Spaß und

 viele liebe Grüße



 Sylvia 

 
 
 

Kommentare:

  1. Hallo Sylvie,
    süße Verpackungen für die Cupcakeanhängerchen!
    Auch die Karten mit dem Loch sind sehr schön geworden!
    Vielen Dank für's teilen.
    Ich danke Dir auch für Deinen Kommentar auf meinem Blog und ja, sehr gerne darfst DU mich natürlich verlinken.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und Spaß mit SU!
    Herzliche Grüße Annika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvia,

    schön, dass du jetzt auch unter die Blogger gegangen bist - du machst immer so schöne Sachen, die dürfen die anderen gern auch sehen!
    Auch die Cupcakestecker sind wieder eine klasse Idee!

    Ganz liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen