Mittwoch, 12. September 2012

Stampin`up 2012-Song - einfach gelungen!

http://www.youtube.com/watch?v=IwIAyuyE1KY&feature=player_detailpage
                       
                             BITTE  LINK RECHTS AUSSEN ANKLICKEN!

Der Stampin`up - Song der diesjährigen Convention ist so gelungen und klasse gemacht - ich könnte ihn dauernd ansehen! Deshalb - auf den Link GANZ RECHTS AUSSEN klicken und ansehen bzw. -hören!

Macht das etwa keine Lust auf die kreative, spannende Tätigkeit einer unabhängigen Demonstratorin und dadurch ein Teil von Stampin`up zu werden? 


Melde Dich doch bei mir....du kannst dabei nur gewinnen, denn Stampin`up macht den Start in die Demonstratortätigkeit immer einfacher und attraktiver.

Mittlerweile sind in unserem Team Scraphexe 11 Mitglieder - und am Samstag haben wir das 1. große
Teamtreffen bei Anke! Wir werden einiges zusammen basteln, uns austauschen, zusammen essen,...Ich freu mich schon so auf diesen Tag und auf die Kolleginnen, von denen ich noch nicht alle kenne. Habe heute schon die Tauschkarten fertiggemacht mit einem neuen Stempelset aus dem brandneuen Herbst/Winterkatalog 2012 (Leiste rechts oben) und werde sie demnächst zeigen - und bin gespannt, was die anderen dabei haben. Und jetzt muss ich noch schnell eine Bestellung für eine Kundin losschicken...

Alles Gute,

Sylvia



1 Kommentar:

  1. Liebe Sylvia,

    nun ist es leider schon wieder vorbei, das tolle Teamtreffen. Schön, dass du hier warst!
    Ja, Stampin' Up! bringt eigentlich nur Gewinn - so viele nette Mädels im Team hätte ich ohne Stampin' Up! gar nicht kennengelernt.
    Deine Swaps waren übrigens auch super schön - ich muss diese Technik wirklich endlich einmal umsetzen.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen